Wamsler Kaminofen »Jupiter« gussgrau

Wamsler kaminofen

Wamsler kaminofenDer Wamsler Kaminofen »Jupiter« überzeugt durch seine beachtliche Wärmeleistung von bis zu 7,5 kW.

Der Wamsler Kaminofen »Jupiter« schafft im gesamten Wohnraum eine behagliche und gemütliche Atmosphäre.

Der 557x904x407 mm (BxHxT) große Kaminofen ist für den Dauerbetrieb bestens geeignet. Angefertigt wurde der Ofen mit einem doppelwandigen Korpus, der die Wärme sehr gut speichert.

Mit einer Wärmeleistung von bis zu 7,5 kW erfüllt der hochwertige Zeitbrandofen den Wohnraum mit angenehmer Wärme und sorgt besonders an kalten Tagen für eine gemütliche Atmosphäre.

Untermalt wird die Gemütlichkeit zusätzlich durch das am Ofen angebrachte große Sichtfenster, welches den Blick auf das faszinierende Flammenspiel ermöglicht.

Darüber hinaus verfügt der Kaminofen im unteren Bereich über ein Ablagefach, in dem für den Ofen geeignete Brennstoffe wie Scheitholz und Braunkohlebriketts gelagert werden können.

Der funktional hochwertige Kaminofen hat eine Leistung von 6.500 Watt.

Ein Rauchrohr ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Der Wamsler Kaminofen »Jupiter« sticht nicht nur durch zahlreiche Zertifizierungen hervor, sondern auch durch seine hochwertigen Funktionen.

Daten

Rohranschluss
oben
Verkleidung
Stahl
Maße
557x904x407 mm
Farbe
Grau
Rohrdurchmesser
150 mm
Zulassungen/Zertifikate
1.+2.Stufe 1.BImSchV, CE, 15aB-VG, VKF
Leistung
6.500 Watt
Gewicht
88 kg
Ausstattung
Aschekasten und Rostreling
Ofentyp
Zeitbrand
Brennstoff
Scheitholz, Holz- und Braunkohlebriketts

 



Posted in "Kaminofen"