Skantherm Kaminöfen test – Ator Kachel

Kaminofen test

Kaminofen testDer Klassiker unter den leichten Speicheröfen. Er überzeugt durch seine große Panoramascheibe und seinem großzügigen Brennraum. Seine hochwertig verarbeitete Keramikverkleidungen geben ihm noch ein Plus an elegance zu seinem einzigartigem Design.

Unser persönlicher Favorit unter den traditionellen Öfen. Hier in der Kachelverkleidung Farbton brillantweiß. Zu den Standardfarben gehören auch der Farbton sand und granit. Weitere Farben sind auf Wunsch wählbar. Mit seinen 175 kg Gesamtgewicht auch schon ein „Leichtgewicht“ unter den Speicheröfen. Die Top- und Backfachplatte ist an den Kanten gerundet und gibt ihm so ein weiches Gesamtbild.

Die Kachelverkleidung ist wählbar in den Standardfarben : granit, sand und brilliantweiß.

Nennwärmeleistung 7 kW, praktische Einhandregelung, mit Aschelade und Rüttelrost. Brennraumbreite 41 cm.

Auch mit Specksteinverkleidung, sowie zwei Sandsteinverkleidungen und in der Stahlausführung erhältlich.

 



Posted in "Kaminofen test"