Kaminofen test – preisvergleiche im Internet bringen

Kaminofen test

Kaminofen testPreisvergleiche im Internet bringen Kaminofen  test auch viel willst du mit Holz heizen oder mit den Pellets?

Mit Scheibenreinigung und ohne….da gibt es so viel Schnickschnack der nochmal extra Geld kostet….lass dich im Baumarkt mal richtig beraten, dann überlegt was ihr wirklich davon braucht und wollt…dann mach dich im Inernet über die Preise schlau….und dann schlag zu Lachen.

Wir hatten damals bei unseren Fuego bis zu 450Euro Preisunterschied im I-Net (je nach dem welches Geschäft).

Wir haben ihn jetzt seit März (da waren sie auch noch mal billiger weil SeisonEnde) und würden ihn nicht mehr missen wollen, so schöne Wärme und Öl sparen wir sicher auch weil die Heizung nie an ist (allerdings muss man dann auch jemanden haben wo das Ster Holz nicht 90Euro kostet…sonst ist das Holz evtl. genauso teuer wie das Öl).

na zum glück haben wir ja nen eigenen wald…

das war ja schon mal alles ganz aufschlussreich….

ich frage mich nur, warum diese vorbehalte gegen baumarktkamine?

von augenschein machen die auf mich einen ganz soliden eindruck…

also ehrlich gesagt möchte ich nicht mehr als einen tausender ausgeben, das sollte reichen, weil ist ja noch nicht unser eigenes haus…. denn da kommt auf jeden fall ein echter kachelofen rein.

Und dann empfehle ich dir einen echten von der Firma Achtung / Wichtig
Bei Bedarf kann ich dir mehr dazu sagen und raten.
Baumarktqualität ist zu einer Qualitätsbezeichnung geworden….



Posted in "Kaminofen"