Hase kaminofen „Como“ von Hase – der neue Klassiker

Hase kaminofen

hase kaminofenKaminofen Hase ComoDer Kaminofen Hersteller Hase präsentiert zu diesem Winter sein neues Kaminofen Modell namens „Como“.

Dieser ist was sein Design angeht ein Klassiker unter den Kaminöfen. Er ist nicht zu fragil, nicht zu verspielt, sondern zählt zu den robusten und verlässlichen Kaminöfen – was sein Aussehen angeht.

Die Kaminofen Verkleidung lässt viele Auswahlmöglichkeiten offen. Es stehen die Materialien Speckstein und handgefertigte Keramik in 11 Farbtönen frei zur Auswahl. Auch die Stahlteile des Kaminofens sind in diversen Farben wie silbergrau, schwarz und umbra erhältlich. Was die inneren Werte angeht, so erwartet uns dort die gewohnte hohe Funktionalität von Hase.

Die Kaminofen Luftzufuhr lässt sich manuell einstellen und dadurch das Feuer regulieren. Die Kaminofen Scheibe bleibt stets sauber, indem sie durch die permanente Luftzufuhr gereinigt wird.

Und wie bei allen seinen Kaminöfen, gewährt auch bei diesem die Firma Hase eine fünf Jahre Funktionsgarantie. Der Kaminofen ist mit einer 7 kW ab sofort im Handel erhältlich. Quelle: Hase



Posted in "Kaminofen"